------->Je@nY & C@ro <-------
  Startseite
  Über...
  Unsere Schatzis
  Über Caro
  Über Jeany
  Gästebuch
  Kontakt

   HP von den Odershäusern
   HP von Nicky
   HP von den Fußballern
   HP von Julian
   HP von Marc
   HP von Dani&Jule
   Bilda HP von iSi
   ´HP von iSi
   Bilda HP von Jeany
   HP von Jeany

https://myblog.de/caro-jeany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über


Also diese HP is über Caro un Jeany....Wir ham schon das schlimmste, aber auch das beste in unserem Leben erlebt...Das schlimmste war unser Unfall!! Das war echt der Horror für uns!!! Naja aba dafür haben wir in den Osterferien 2005 das geilste erlebt!! Das war der hamma!!!=)

Das und noch viiiiiel mehr ham wir alles in 1 1/2 Jahren erlebt... Seitdem sind wir so gut befreundet!! Wir kennen uns zwar schon seit der 2. Klasse, aba so gut befreudnet sind wir erst seit letztem Sommer....


So, die Caro heißt richtig Caroline Haunstein und ist 14 Jahre... Wohnt in der Brunnenallee in Bad Wildungen!!! Ihre Handynumma is 01706400114 und ihre ICQ-Numma is 332-752-275!!! Sie hat am 10. Mai B-Day... Joa sie reitet so einmal in der Woche bei Mogks mit da Anna un dem Waldi und hat sonst nur Scheiß im Kopf...Und vor allem passieren ihr imma die peinlichen Sachen!! Das ist echt der Hammer!! xD


Joa, Jeany heißt richtig Jannette Koch un is ebenfalls 14 Jahre, sie wohnt Am Langen Rod in Bad Wildungen und ihre Handynumma is 015202515172... ICQ-Numma 274-243-233..Sie hat am 25. Dezember B-Day Joa sie reitet au (meistens mit da Mima un da Wendy xD) !!!! Ebenfalls nur Scheiß im Kopf und kommt auf die dümmsten Ideen wo echt kein Schwein drauf kommt xD !!!!!

Das wars erst ma.......weiter Informationen folgen....







Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung